Mittwoch, 17. April 2013

Tee-Bücher

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gehofft, dass das Kampfbasteln vorbei sei. Aber, wie immer im Leben.....
1. kommt es anders und
2. als man denkt.

Die nächste Ausstellung lässt nicht lange auf sich warten und schon geht der ganze Zirkus von vorne los.
Nachdem auf der letzten Ausstellung die Nachfrage sehr groß war, habe ich gleich mal wieder ein paar Tee-Bücher gemacht.

Im Innern sind drei verschiedene Sorten Tee und 3 Caramel-Kekse
















Kommentare:

  1. Deine Teebücher gefallen mir auch sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,

    was für wunderbare Teebeutelbücher, ich sitze hier und kann nur staunen. Wirklich jedes ein Hingucker und mit so viel Liebe gestaltet. Ich bin absolut begeistert und ziehe den Hut vor deiner Leistung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Hanne,

    deine Teebücher finde ich echt genial. Das ist eine super Idee, daß du innen noch Sprüche reingemacht hast. Mir gefallen sie sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen