Mittwoch, 17. April 2013

Schkoladenbücher

Neu ins Sortiment hinzu gekommen sind Schokoladen-Bücher. Im Innern sind vier Sorten Schokolade versteckt.
















Kommentare:

  1. Die Teebeutelbücher werkle ich ja auch schon recht lange, aber die Schokoladenbücher sind mir neu, aber auch eine ganz tolle Idee und Umsetzung!!! Die werden sicher ganz begeisterte Käufer finden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll gestaltet und eine ganz tolle Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hanne da warst du wieder fleißig, aber eins schöner als das andere, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,

    und weil es so schön ist gleich noch sooooooo viele wundervolle Schokibücher. Was für eine wunderschöne Idee. Das gefällt mir sehr gut, wie du immer noch einen wunderschönen Sinnspruch mit eingearbeitet hast. Es ist ein Traum und ich komme aus dem schwärmen kaum wieder heraus. Ach ist das schön anzusehen.....Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Hanne,

    mit deinen Schokoladen Büchern wirst du aber voll ins schwarze treffen. Man verschenkt gerne Schokolade. Und wenn man dann noch so eine tolle Verpackung dazu hat, kommt das noch besser an. Du wirst sehen, die werden ruck zuck weg gehen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen