Donnerstag, 18. April 2013

Mal was nettes für die Herren

Die ganze Zeit wird von meinen Kunden bemängelt, dass ich kaum was für die Herren der Schöpfung habe.
Endlich ist mir mal was eingefallen, was sich evtl. verkaufen lässt.




Im Innern vom Deckel ist noch ein lustiges Pin up -Foto. Leider kann ich das hier aus gewissen Gründen nicht zeigen.


So, und wenn keiner die Schachteln haben will, werden sie einfach umgefriemelt und den Inhalt trinke ich dann aus Frust selbst. *grins*

Kommentare:

  1. Hannnnnnnnne, daß ist genial (laut lach). Echt eine super Idee. Nur für starke Männer (laut lach). Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Hanne,
    Du warst ja wieder sehr fleißig und hast tolle Werke gebastelt!
    Das Wunderelexier wird bestimmt der Renner. Ich drücke die Daumen ganz feste, dass Dein Stand ganz schnell leergekauft ist.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,

    deine Ideen sind einfach immer wieder der Knüller. Das Wunderelexier ist einfach genial Ich hoffe sehr, das du alles verkaufen kannst. Ich bewundere dich sehr für deine Energie.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen