Mittwoch, 27. Februar 2013

Osterhasenvilla


Als Eyecatcher für meine Ausstellung am Wochenende habe ich diese Osterhasenvilla gemacht.
Den Steinsockel am Haus kann man abklappen und das Haus mit einer Überraschung befüllen, indem man es einfach nach vorne klappt.
Die Grundfläche des Hauses beträgt 15 cm². Bis zum Giebel sind es 18 cm.










Kommentare:

  1. Hallo hanne ,deine Haus ist ein echter Blickfang !Super! Viel erfolg für deine Ausstellung!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Aus Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass ein solches Bastelwerk die Augen magisch anzieht, vor allen Dingen die Augen der Kinder und die laufen dann oft ihre Eltern holen, um das zu zeigen. So wist du regen Betrieb an deinem Stand haben und hoffentlich auch viele Käufer. Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne, daß ist eine so tolle Idee von dir so etwas zu machen. Ich bin sprachlos. Auf sowas muß man erstmal kommen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen