Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Rilchingen bei den barmherzigen Brüdern

Die letzte Ausstellung für dieses Jahr ist nun beendet. Am 1. Dezember waren wir noch bei den "Barmherzigen Brüdern" in Hanweiler - Rilchingen. Wie in jedem Jahr war es wieder ein wunderschöner, sehr empfehlenswerter Weihnachtsmarkt, der sich auch für mich wieder einmal gelohnt hat.
Hier ist der Stand von mir und meiner Tochter:







Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    der Stand von dir und deiner Tochter war wieder ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert von deinen vielseitigen Arbeiten. Ich hoffe ihr habt den verdienten Erfolg gehabt und gut verkaufen können.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr einen mega tollen Stand. Und ihr habt wieder so schöne Sachen. Mensch, da kann doch keiner wiederstehen. Ich wünsch euch ganz viel Erfolg.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viel Platz hätte ich auch gerne mal, um alles gut sichtbar zu präsentieren. Aber ich freue mich für Dich, das sich Deine viele Arbeit gelohnt hat und Du erfolgreich warst. Habt Ihr auch die Figuren verkauft? Sehen spitze aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen