Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vom Himmel hoch da komm ich her

Ich brauchte noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke. Da habe ich schnell noch diese Engelchen gebastelt:






Kommentare:

  1. Wow Hanne, deine Engel sind tollllllllllllllllll. Sie sind astrein geworden. Ich finde sie genial. Nicht zu klein und nicht zu groß.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Engelchen sind ganz bezaubernd geworden, liebe Hanne.

    Ich habe heute Deine wunder-wunderschöne Karte bekommen und bedanke mich ganz herzlich bei Dir. Die Anwort ist per Post unterwegs

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Hanne,

    habe gerade Deine Engelchen entdeckt und ich muss sagen, die sind einfach zauberhaft geworden. Diese Idee werde ich mir gut merken oder vielleicht in mein Ideenbüchlein eintragen !!!

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen