Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein paar Weihnachtskarten

Ein paar Weihnachtskarten mußten es ja doch noch sein für dieses Jahr. Deshalb habe ich in den letzten Tagen noch etwas gestichelt.











So, und nun kann ich mich beeilen, dass auch ja alle Karten vor Weihnachten noch ihre Empfänger erreichen.

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    du warst wieder sehr fleißig, deine Karten sehen wundervoll aus. Die Fadengrafik finde ich immer wieder sehr edel.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Hanne, da hast du aber eine echt tolle Auswahl an W. Karten gemacht. Die Motive sind sehr sehr schön. Jede hat ihr gewisses etwas. Sie sind alle echt toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle Karten sind das geworden, liebe Hanne. Warst ganz schön fleißig

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Weihnachtskarten, die ersten drei gefallen mir ganz besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen