Montag, 26. November 2012

Neue Notizmappen

Die Nachfrage nach diesen Notizmappen ist z. Zt. sehr groß. Deshalb habe ich am Wochenende noch ein paar gewerkelt.

So sehen sie von innen aus:

Und dann noch ein paar von außen:




















3 Kommentare:

  1. tolle Notizbücher, finde sie super schön!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    deine Notizbücher sind alle wunderschön geworden.
    Meine Güte bist du fleißig. So viele verschiedene.....
    einfach genial.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Bor Hanne, jetzt bin ich echt platt. Das sind so viele und so schöne die du da gemacht hast. Ich finde es immer noch eine super Idee mit den Notizbüchern. Sie gefallen mir sehr sehr gut. Und ich freu mich für dich, daß die Nachfrage so hoch dafür ist. Alles für einen sehr guten Zweck.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen