Freitag, 23. November 2012

15 besinnliche Minuten Advent in der Tüte

Diese Idee habe ich in den letzten Tagen des öfteren im Netz gesehen. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachbasteln mußte.





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee von dir. Und das sind tolle Sachen die da drin sind. Gefällt mir sehr gut. Richtig süß gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    ich bin begeistert von deiner Idee. Das ist eine wunderschöne Kleinigkeit zum mitbringen. Deine Geschichte würde mich sehr interessieren. Die Zusammenstellung finde ich genial. Ich wüsste auch ganz spontan wem ich damit eine Freude machen könnte.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne, das ist eine ganz tolle Idee,vielen Dank.... mich würde auch deine Geschichte interessieren.... diese Sachen werde ich für meine Kolleginnen basteln. Danke für die tolle Idee.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen