Samstag, 27. Oktober 2012

Hobbyausstellung in Fischbach am 27. u. 28.10.2012

So der Stand ist aufgebaut. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten Verkauf.


















Kommentare:

  1. Liebe Hanne, Du hast einen sehr schönen Stand und ganz viel zu verkaufen. Ich drücke die Daumen, dass der Umsatz top ist.
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super tollen Stand. Ich wünsche Dir, dass Du alles verkaufst.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Bor Hanne, du hast so viele schöne Sachen da bei dir liegen. Ich wünsche dir von Herzen, daß du ganz viel für die Kinder sammeln kannst. Meine Daumen hast du auch.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    ich bin ja total begeistert von deinem Stand mit den wundervollen Werken die du alle hergestellt hast. Was ich bewundernswert finde, ist die Tatsache das der Erlös für Kinder in Indien gedacht ist. Das ist wundervoll mit wieviel Herzblut du arbeitest für einen sehr guten Zweck. Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen super tollen Verkauf.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen