Dienstag, 22. Mai 2012

Meine neue Hutschachtel

Was wünschen sich die feinen Damen? Einen schicken Hut.
Dieser Hut hat eine Krempe von 20 cm Durchmesser und die Schachtel hat einen Durchmesser von 10 cm. dafür ist sie 7 cm hoch.



Kommentare:

  1. Hanne das ist ja ein toller Damenzylinder!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hanne, ein klasse Hut ist das! Hat es einen bestimmten Grund, dass Du den Deckel bis unten hin gemacht hast?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      das hat einen bestimmten Grund. Ich wollte zu der Längsnaht nicht noch eine Quernaht haben. Und mir ist keine andere Lösung für den Deckel eingefallen.
      So ist der Hut auch leicht zu schmücken und beim Abheben des Deckels geht die Deko nicht so schnell kaputt.
      Vielleicht hast Du ja noch eine andere Idee.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  3. Liebe Hanna, diese Hutschachtel finde ich Zauberhaft schön!! ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW....ist das ein super toller Hut, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen