Sonntag, 13. November 2011

Hobbyausstellung in Hühnerfeld am 12.11.2011 - 1. Tag

Gestern war der 1. Tag unserer Hobbyausstellung in Hühnerfeld. Da wir wunderschönes Spätherbstwetter hatten, war die Ausstellung auch gut besucht. Am meisten habe ich mich über den Besuch gefreut, der mich persönlich besucht hat. Wir hat so ein richtig schönes kleines "Batelforentreffen". Es ist doch schön, wenn man die Leute, die man sonst nur aus dem Forum kennt, dann auch mal persönlich kennen lernt und dann auch noch feststellt, dass sie genau so lieb und nett sind, wie man eigentlich schon vermutet hatte.

Und hier sind die "phantastischen Vier"








Und das war mein Stand:





Es war ein rundum gelungener Tag!!!  Mädels, ich danke Euch für Euren Besuch!!!!!
Heute geht es weiter.

Kommentare:

  1. das sind ja so goldige fotos von euch fantastischen vier!

    ich bin begeistert von deinem stand und was du alles für wundervolle sachen gestaltet hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,

    ich freue mich, dass wir uns da getroffen haben. Mir hat es sehr gut gefallen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen