Donnerstag, 29. September 2011

Haftnotizblöckchen

Wie leicht wird was vergessen. Ein Block am Telefon ist praktisch. Und damit das Ganze auch noch ordentlich aussieht habe ich diese Haftnotizblöckchen gemacht:








Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    tolle Sachen bastelst Du. Ich hätte hier Acrylsachen liegen, die ich nicht mehr verbastele und würde sie Dir gern schicken. Wie komme ich an Deine Adresse ?
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!! Schön, dass Dir meine Sachen gefallen.

    Wie kann ich Dir eine PN schicken?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Hanne, Deine Notizblöcke sind sehr schön geworden.
    Irgendwie ist mir Dein Blog abhanden gekommen, habe mich wieder als Verfolger eingetragen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen