Freitag, 1. Mai 2009

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei den Mitgliedern von Kart'Mania, vor allem bei Babsi, die das alles hier ermöglicht hat.
Mädels vielen herzlichen Dank für Eure Mithilfe. Ihr habt so unendlich viel für uns getan.
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die uns durch Geldspenden unterstützen.

Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:


Bettina Schäfer

Marion Luebke-Karbach

Annes Kartenstube

Andrea Grämer

Hermine Weichselbaumer

Angelika Petersen

Andrea Gronemeier

Gudrun Grüner

Petra Meyer

Susanne Stedronsky

Anja Bieck

Bastelbienchen Dagmar Müller

Tanja Poth

Sabine Reining

Ilse Skorpel

Brigitte Wagner

Waltraud Vogel

Tamara Büsch

Ingrid Bungart

Silke Damm

Hermine Tomely

Rita-Maria Schmidt

Martina Karms

Barbara Sattich

Rita Döscher

Manuela Fritzsche

Rosemarie Schirrmeister

Katrin Reeg

Johanne Maier

Bettina Schäfer

Anneliese Homölle

Sabine Diekmann

Brigitte Wagner

Bärbel Dietz

Hermine Weichselbaumer

Hanni Kuhfuß

Rosi Herr

Roswitha Fock

Der Zeitung "Der Sulzer"

Café Weil, Friedrichsthal

Haarstudio 3 in Sulzbach-Hühnerfeld

orthopädische Praxis Dr. Gombert in Sulzbach

und bei allen anderen die ich jetzt vielleicht nicht genannt habe.

Kommentare:

  1. Hallo Hanne.
    Das hast Du super gemacht.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,

    was für eine Flut an Bastelmaterial. Dein Postbote tut mir doch ein wenig leid, hi, hi.
    Hast du ein Zimmer für die ganzen Sachen leer geräumt. Ich danke dir, für deinen ehrenamtlichen Einsatz.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. Falls ihr noch Nachschub benötigt, du weißt, wo wir zu finden sind. #

    LG Tina

    AntwortenLöschen